2021

Dieses Jahr kehrt das BigBikeMeet vom 26.- 29. August zurück in seine"Heimat" auf den Flugplatz in (86720) Nördlingen. Wie gewohnt erwartet euch ein stetig verbessertes Festivalkonzept mit alten und neuen Bestandteilen.

 

Tickets wird es in kürze hier auf der Homepage zu kaufen geben.

Alle Informationen zu den Tickets findet ihr hier.

 

 

Alle aktuellen Informationen gibt es auch auf unseren Social Media Kanälen!

 

 

 

2020

 

Das verlorene Jahr. Die weltweite Pandemie rund um Covid-19 hat die Zeit angehalten: Kein Volksfest, keine Party, kein Festival - und so mussten auch wir erneut eine Zwangspause mit dem BigBikeMeet Festival einlegen. Die Gesundheit aller hat Vorrang und so hoffen wir, dass 2021 eine Zusammenkunft wieder möglich ist! 

 

Stay Save :-*

 

 

2019

BigBikeMeet 2019 "We are back" war vom 22.08.19 bis 25.08.19 das Motto des vierten BigBikeMeet erstmalig auf dem Areal des Flugplatz Obermehler. Eine rießige Start- und Landebahn, Stuntarea, Burnoutkäfig und natürlich das gigantische Infield zogen einmal mehr tausende Besucher aus ganz Europa in die Mitte Deutschlands. Die besten Impressionen des einzigartigen Festivalwochenendes findet ihr hier.

 

 

 

2018

Das BigBikeMeet Festival konnte leider nicht stattfinden. Wir haben viel Zeit und Mühe investiert, doch konnten leider keinen passenden Veranstaltungsort für euch finden. Deshalb konzentrieren wir uns sofort auf 2019! Wir haben sofort begonnen einen geeigneten Platz zu suchen. Wir geben alles, dass 2019 ein noch größeres und besseres BBM stattfindet und wir nutzen die Zeit, eure Gedanken aus 2017 einzubringen! Seid gespannt!

 

 

2017

Das nunmehr etablierte Festival hat im Jahr 2017 über 3500 Besucher aus ganz Europa angezogen. Zusammen wurden drei unvergessliche Tage auf dem Nördlinger Flugplatz verbracht.

Unter anderem waren auch international angesehenen Gruppierungen wie die "Supermofools" aus den Niederlande oder in der Szene bekannte Persönlichkeiten wie "Kenny Stuntriding" auf dem Gelände vertreten.

 

 

2016

Das BigBikeMeet wird zu einem drei Tage Biker-Festival und setzt mit Teilnehmern wie David Bost oder Kenny Stuntriding neue Maßstäbe. Rund 1500 Besucher besuchten das Event auf dem Flugplatz in Nördlingen. Bühne, Rennbahn und Stände sorgten für Festivalatmosphäre. Die gemeinsame Motorradausfahrt bildete den Abschluss des Festivals und drei unvergessliche Tage gingen zu Ende.

 

 

2015

Unter nun professioneller Leitung wird das Konzept BigBikeMeet entwickelt und ein zwei Tage Biker-Festival mit allem was dazu gehört entstand. Das Event war im ersten Anlauf ein Volltreffer. Überwiegend junge Biker besuchten das Festival in Nördlingen. Mit über 600 Teilnehmern war das BigBikeMeet 2015 sehr gut besucht. Selbst Größen wie Jens Kuck (Grip das Motormagazin) oder die Gripsluts aus Hamburg konnten es sich nicht nehmen lassen teilzunehmen.

   

      

2014

Es wird der Entschluss gefasst zusammen mit einer regionalen Motorrad Crew eine Motorrad Tour für Biker (überwiegend 125ccm Maschinen) zu organisieren. Die Resonanz war mit über 400 Teilnehmern aus ganz Süddeutschland überwältigend.

 

 

2013

Die „kleine Ausfahrt unter Freunden“ gibt es schon seit etlichen Jahren mit Moppets und immer mehr Fahrer steigen auf 125ccm Motorräder um.